Garantie
Es kann natürlich vorkommen, dass mit dem von Ihnen bestellten Produkt etwas nicht stimmt. Wir tun unser Möglichstes, um Ihnen gute Dienste zu leisten. Bei Great Hair Extensions arbeiten wir mit verschiedenen Marken und nutzen daher die Garantie der Marken selbst. Auf dieser Seite finden Sie die verschiedenen Garantiebedingungen pro Marke und was Sie tun sollten, wenn Sie eine Reklamation haben.
Great Hair Extensions
Weil wir so von der Qualität unserer Great Hair Extensions und unserer Pflegeprodukte überzeugt sind, wagen wir eine Garantie von 6 Monaten!
Mit einer Haarverlängerung von Great Hair Extensions sind Sie sich der absoluten Qualität sicher. Das Haar ist weich, voll und fühlt sich natürlich an. In Kombination mit der Great Hair Proline Pflegelinie (GH1 Shampoo, GH2 Conditioner, GH3 Maske und GH4 Silk) können Sie das Beste aus Ihrer Haarverlängerung herausholen.
Wenn Sie diese Great Hair Proline Haarpflegeprodukte verwenden, können Sie die 6 Monate Garantie* in Anspruch nehmen. Dies gilt ausschließlich für die Marke Great Hair Extensions, die Extensions mit Bonding-Methode. Wir bieten diese Pflege als Paket an, so dass Sie sicher sind, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, um Ihre Haarverlängerung optimal und für eine lange Zeit zu genießen.
Dennoch sind wir davon überzeugt, dass Sie diese Garantie nicht in Anspruch nehmen müssen. Great Hair Extensions steht für eine qualitativ, hochwertige Haarverlängerung.
Natürlich sind die Pflegeprodukte hervorragend für andere Marken unserer Haarverlängerung, aber wir können auf andere Marken keine Garantie geben.
* Die Garantie für Great Hair Extensions gilt nur, wenn Sie die Great Hair Care Produkte verwenden und kann auch eine Rechnung vorlegen (ausgestellt von Great Hair Extensions GmbH).
Erklärungsgarantie:
- Produktionsfehler erhalten eine 6-monatige Garantie, vorausgesetzt, dass die empfohlenen Great Hair Proline Pflegeprodukte verwendet wurden. Diese Produkte schaden dem Haar nicht.
- Für das setzten von Extensions können wir keine Garntie geben, dafür ist eine gute Ausbildung/Weiterbildung und Produktinformationen erforderlich.
- Im Falle von Beschwerden über das ausfallen von Extensions müssen (mindestens) 10 Verlängerungen zurückgegeben werden, nach denen untersucht wird, wie dies hätte geschehen können. Die Great Hair GmbH wird ein faires Urteil darüber fällen ob eine Garantie erfolgt.
Garantie SoCap Original
Wir geben 1 Monate Garantie auf die Verlängerungen von Socap Original. Die Garantie gilt nur für Produktfehler, sofern die empfohlenen Pflegeprodukte der Great Hair Pro Linie verwendet werden. Die Produkte schaden dem Haar nicht.
Für das setzten der Extensions können wir keine Garantie geben, dafür ist eine gute Ausbildung/Ausbildung und Produktinformationen erforderlich.
Die Farben der Verlängerungen sind auf eigene Gefahr und die Garantie läuft ab, nachdem die Haarverlängerungen gefärbt wurden.
Im Falle von Beschwerden über das ausfallen von Extensions müssen (mindestens) 10 Verlängerungen zurückgegeben werden, nach denen untersucht wird, wie dies hätte geschehen können. Die Great Hair GmbH wird ein faires Urteil darüber fällen ob eine Garantie erfolgt.
Grarantie Balmain
Da Balmain von der Qualität der Haarverlängerungen und der Pflege von Balmain überzeugt ist, geben wir 6 Monate Garantie auf das Haar!
Eine 6-monatige Garantie auf Balmain Extensions gilt nur, wenn Sie die empfohlenen Pflegeprodukte verwenden und die Garantiekarte (siehe Verpackung) oder die Kaufrechnung aufbewahren.
Produktfehler erhalten eine 6-monatige Garantie, sofern die empfohlene Balmain-Pflegelinie verwendet wurde. Die Produkte schaden dem Haar nicht.
Für das setzten der Extensions können wir keine Garantie geben, dafür ist eine gute Ausbildung/Weiterbildung und Produktinformationen erforderlich.
Nur die Pegeltöne von Balmain Extensions können gefärbt werden. Das Färben der Haarverlängerungen erfolgt auf eigene Gefahr.
Im Falle von Beschwerden über das ausfallen von Extensions müssen (mindestens) 10 Verlängerungen zurückgegeben werden, nach denen untersucht wird, wie dies hätte geschehen können. Die Great Hair GmbH wird ein faires Urteil darüber fällen ob eine Garantie erfolgt.
Ein Garantieanspruch besteht nur bei den 100% Echthaarprodukten von Balmain Hair.
Garantie Euro Socap / Seiseta
Wir geben 3 Monate Garantie auf die Verlängerungen von Euro Socap. Die Garantie gilt nur für Produktfehler, sofern die empfohlenen Pflegeprodukte der Great Hair Pro Linie verwendet werden. Die Produkte schaden dem Haar nicht.
Für das setzten der Extensions können wir keine Garantie geben, dafür ist eine gute Ausbildung/Ausbildung und Produktinformationen erforderlich.
Die Farben der Verlängerungen sind auf eigene Gefahr und die Garantie läuft ab, nachdem die Haarverlängerungen gefärbt wurden.
Im Falle von Beschwerden über das ausfallen von Extensions müssen (mindestens) 10 Verlängerungen zurückgegeben werden, nach denen untersucht wird, wie dies hätte geschehen können. Die Great Hair GmbH wird ein faires Urteil darüber fällen ob eine Garantie erfolgt.
Garantie Dante Hair
Wir geben 3 Monate Garantie auf Dante Hair. Die Garantie gilt nur für Produktfehler, sofern die empfohlenen Pflegeprodukte der Great Hair Pro Linie verwendet werden. Die Produkte schaden dem Haar nicht.
Für das setzten der Extensions können wir keine Garantie geben, dafür ist eine gute Ausbildung/Ausbildung und Produktinformationen erforderlich.
Die Farben der Verlängerungen sind auf eigene Gefahr und die Garantie läuft ab, nachdem die Haarverlängerungen gefärbt wurden.
Im Falle von Beschwerden über das ausfallen von Extensions müssen (mindestens) 10 Verlängerungen zurückgegeben werden, nach denen untersucht wird, wie dies hätte geschehen können. Die Great Hair GmbH wird ein faires Urteil darüber fällen ob eine Garantie erfolgt.
Garantie Di Biase
Wir geben 1 Monat Garantie auf Di Biase Extensions. Die Garantie gilt nur für Produktfehler, sofern die empfohlenen Pflegeprodukte der Great Hair Pro Linie verwendet werden. Die Produkte schaden dem Haar nicht.
Für das setzten der Extensions können wir keine Garantie geben, dafür ist eine gute Ausbildung/Ausbildung und Produktinformationen erforderlich.
Die Farben der Verlängerungen sind auf eigene Gefahr und die Garantie läuft ab, nachdem die Haarverlängerungen gefärbt wurden.
Im Falle von Beschwerden über das ausfallen von Extensions müssen (mindestens) 10 Verlängerungen zurückgegeben werden, nach denen untersucht wird, wie dies hätte geschehen können. Die Great Hair GmbH wird ein faires Urteil darüber fällen ob eine Garantie erfolgt.
Sie sind mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden?
Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Alle Great Hair Extensions Produkte können zurückgegeben werden!
Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware erhalten hat. Während dieser Frist können Sie mit der Ware das tun, was zur Beurteilung der Ware erforderlich ist.
Sie können das Produkt ausprobieren, wie Sie es in einem Ladengeschäft tun würden. Sie können das Produkt aus der Verpackung nehmen, es sei denn, die Verpackung enthält ein Siegel. Wenn Sie das Produkt zurückschicken, muss es in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Nachstehend finden Sie einige Beispiele:
Extensions: Sie können die Extensions aus der Verpackung nehmen, um sie zu sehen und zu fühlen. Sie können die Extensions auch neben Ihr Haar halten, um die Farbe zu vergleichen. Die Extensions sind immer gebündelt. Wenn Sie sie auseinander nehmen, betrachten wir sie als "gebraucht" und können sie nicht zurücknehmen. Es ist wichtig, dass Sie die Extensions in der Originalverpackung zurückschicken.
Werkzeuge/Frisiergeräte: Nehmen Sie den Lockenstab oder Haartrockner aus der Verpackung und untersuchen Sie ihn von allen Seiten. Verwenden Sie die Zange nicht, wenn Sie eine volle Rückerstattung wünschen!
Produkte mit Verfallsdatum: Lesen Sie die Verpackung von Wachs, Gel, Shampoo usw., aber öffnen Sie das Produkt nicht wegen des Verfallsdatums!
Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Beschwerde haben?
Es ist möglich, dass ein Produktionsfehler auftritt. Wir werden alles tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie eine Beschwerde über die Haarverlängerungen haben, die Sie erhalten haben, können Sie das Beschwerdeformular ausfüllen und an info@greathairextensions.de schicken.