Garantie & Reklamationen

Garantie

Es kann natürlich vorkommen, dass mit dem von Ihnen bestellten Produkt etwas nicht stimmt. Wir tun unser Möglichstes, um Ihnen gute Dienste zu leisten. Bei Great Hair Extensions arbeiten wir mit verschiedenen Marken und nutzen daher die Garantie der Marken selbst. Auf dieser Seite finden Sie die verschiedenen Garantiebedingungen pro Marke und was Sie tun sollten, wenn Sie eine Reklamation haben.

 

 

Sie sind mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden?

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung? Alle Great Hair Extensions Produkte können zurückgegeben werden!

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Ware erhalten hat. Während dieser Frist können Sie mit der Ware das tun, was zur Beurteilung der Ware erforderlich ist.

Sie können das Produkt ausprobieren, wie Sie es in einem Ladengeschäft tun würden. Sie können das Produkt aus der Verpackung nehmen, es sei denn, die Verpackung enthält ein Siegel. Wenn Sie das Produkt zurückschicken, muss es in seinem ursprünglichen Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.

Nachstehend finden Sie einige Beispiele:

Extensions: Sie können die Extensions aus der Verpackung nehmen, um sie zu sehen und zu fühlen. Sie können die Extensions auch neben Ihr Haar halten, um die Farbe zu vergleichen. Die Extensions sind immer gebündelt. Wenn Sie sie auseinander nehmen, betrachten wir sie als "gebraucht" und können sie nicht zurücknehmen. Es ist wichtig, dass Sie die Extensions in der Originalverpackung zurückschicken.

Werkzeuge/Frisiergeräte: Nehmen Sie den Lockenstab oder Haartrockner aus der Verpackung und untersuchen Sie ihn von allen Seiten. Verwenden Sie die Zange nicht, wenn Sie eine volle Rückerstattung wünschen!

Produkte mit Verfallsdatum: Lesen Sie die Verpackung von Wachs, Gel, Shampoo usw., aber öffnen Sie das Produkt nicht wegen des Verfallsdatums!

Was sollten Sie tun, wenn Sie eine Beschwerde haben?

Es ist möglich, dass ein Produktionsfehler auftritt. Wir werden alles tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie eine Beschwerde über die Haarverlängerungen haben, die Sie erhalten haben, können Sie das Beschwerdeformular ausfüllen und an info@greathairextensions.de schicken.